top of page
linz plus - unabhängige bürgerliste für linz
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • YouTube

WEIL LINZ 

 MEHR

BRAUCHT.

WIR SIND

DAS PLUS

FÜR LINZ

Linz+ tritt bei den so wichtigen Linzer Kommunalwahlen am Sonntag, den 26. September 2021, zum ersten Mal an. Wir wollen solide in den Linzer Gemeinderat und - wenn’s geht - in die Stadtregierung einziehen. In der kommenden, sechsjährigen Periode bis 2027 werden wir DIE verlässliche Stimme für alle Linzerinnen und Linzer sein. Ohne Parteipolitik, dafür mit strategischem Weitblick und fachlicher Kompetenz. 

 

Wir lieben unsere Stadt voll und haben es satt, wie die letzten Jahre mit Linz umgegangen wurde. Wir sehen das riesige Potenzial, das liegen gelassen und teilweise vernichtet wird. Viel zu oft wird ohne Skrupel über Bürgerinteressen drüber gefahren. Das regt uns maßlos auf. Das verbindet uns. Das hat uns zu dem Schritt bewogen, im Herbst anzutreten!

 

In unseren Bürgerinitiativen und im unermüdlichen Engagement für Linz haben wir bereits bewiesen, dass wir es ernst meinen und die Kraft haben, Dinge zum Positiven zu verändern.
Wir sind 100% unabhängig - verpflichtet fühlen wir uns NUR den Linzerinnen und Linzern und der guten langfristigen Entwicklung unserer Region.

 

Unabhängige Bürgerliste für Linz | LINZ+
Unterstütze uns dabei!

 

bottom of page