top of page
linz plus - unabhängige bürgerliste für linz
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • YouTube

MATTHIAS

ZANGERL

Der kreative Networker, der sich mit viel Know-How und Erfahrung von Gastronomie bis Technik und Kultur im Team einbringt. Als einer der Köpfe der Widerstandsgruppe rund um den Andreas Hofer Park, kämpft er offensiv für ein kinderfreundliches Linz, das sich auch, oder besser gesagt, vor allem mit dem Radl erleben lässt.

linz plus - unabhängige bürgerliste für linz

ALTER

44

GEBURTSORT

Innsbruck

PRIVAT

Geschieden, 9 jährige Tochter.

BERUF | STUDIUM

Veranstaltungstechniker / Magister in bildender Kunst

STATISTISCHER BEZIRK | WOHNORT

Linz

HERZENSTHEMEN

Radfahren

Alternative Szene Linz

MEIN #MEHRFÜRLINZ

Mit meiner Tochter sicher und entspannt durch die Stadt mit dem Rad fahren zu können, das ist mein Ziel. Das will ich für alle Linzer Familien.

MEIN WEG

Aufmerksam durch das Leben treiben und die Gelegenheiten nutzen.

So bin ich von Innsbruck nach Linz gekommen und wurde unter anderem Grafiker, Gastronom, Veranstaltungstechniker und war sogar kurz im Einzelhandel.

bottom of page