linz plus - unabhängige bürgerliste für linz
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • YouTube

BETTINA

THEWANGER

Die Künstlerin und selbständig tätige Urfahranerin steckt voller Energie! Ob im Beruf oder für ihre Stadt-Themen. Eine moderne und nachhaltige Stadtentwicklung, die meisterlich Straßen, Häuser und Natur vereint, mit Raum für Begegnung, Sport und Unterhaltung für Jung und Alt. Würde sie ihre Heimat benennen, es wäre die Donau – der Puls von Linz – den sie mehr in das Stadtleben integrieren möchte.

linz plus - unabhängige bürgerliste für linz

ALTER

53

GEBURTSORT

Linz

PRIVAT

Geschieden,  3 Kinder

BERUF | STUDIUM

HBLA für Mode und Bekleidung

2 Jahre Kunsttherapie

STATISTISCHER BEZIRK | WOHNORT

Linz/ Urfahr

HERZENSTHEMEN

Frauen

Nachhaltige Stadtentwicklung

Schutz der Natur

Platz für Sport und Unterhaltung in Donaunähe

Fußgängerzone Hauptstraße

MEIN #MEHRFÜRLINZ

Ich werde mich dafür einsetzen, dass sich Linz zu einer noch liebenswerteren Stadt entwickelt.

MEIN WEG

Politische Quereinsteigerin